Der April-Stammtisch

Am 30. April 2021 fanden sich über den Abend verteilt elf kleine (und große) Gernsheimer*innen auf ZOOM ein, um am ersten offiziellen Gernsheimer Stammtisch teilzunehmen.

Da leider nie genügend Spieler gleichzeitig vor Ort waren, wurde die eigentlich geplante Werwolf-Runde vorerst vertagt.

Stattdessen gab es viele Gespräche über das Leben, aktuelle Schachturniere, Technik und vielem mehr. Wir haben einfach die Gesellschaft den Abend über genossen. Zum Schluss haben wir in kleiner Runde den schönen Abend mit ein paar Runden Codenames ausklingen lassen.

Der nächste Stammtisch ist in Planung. Alle Vereinsmitglieder können sich in die Terminfindung einbringen. Link dafür findet ihr in unserer WhatsApp Gruppe oder in der Einladungsmail vom April-Stammtisch.