Pfingst-Jugendopen

Online-Jugendopen an Pfingsten

Ausschreibung Jugendopen 2021

Leider wird auch 2021 das alljährige Jugenopen nicht stattfinden können.

Wir bieten jedoch dieses Jahr eine kleine Online-Alternative an.

Gespielt wird Pfingstsamstag – Pfingstmontag jeweils um 14.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es Amazon-Gutscheine im Wert von insgesamt 120 €. Bei technischen Fragen bitte einfach an den Vorstand  (am besten Kevin oder Peter) wenden.

Hier alle Informationen:

Termin:

Samstag, 22. Mai 2021 bis Montag, 24. Mai 2021

Beginn der Turniere ist jeweils 14.00 Uhr

Wer:

Jugendliche, die nach dem 01.01.96 geboren sind (U25)

Anmeldung:

Zur Teilnahme wird ein lichess-Account benötigt. Der Account ist vollständig kostenlos. Anschließend müsst ihr auf Lichess dem Team „Sk 1980 Gernsheim Pfingstturniere“ beitreten (https://lichess.org/team/sk-1980-gernsheim-pfingstturniere). Dort sind die drei Turniere aufgeführt, die wir von Samstag bis Sonntag durchführen. Für gesellige Runden während der Turniere tretet unserem Discord (discord.gg/EFJfSGz) bei.

Turnierdetails:

Am Samstag: Schnellschach (10min + 5 sek) – 7 Runden (Schweizer System)

Pfingst Jugendopen Samstag by SK 1980 Gernsheim Pfingstturniere • lichess.org

Am Sonntag: Funturnier (Crazyhouse, Arena), 5 min + 3, sek 2,5 Stunden

Pfingst Jugendopen CrazyArena Arena #OogJSyOu • lichess.org

Am Montag: Blitz Arena (3min + 2 sek), 2,5 Stunden

Pfingst Jugendopen BlitzArena Arena #jNhGk8rB • lichess.org

Preise:

Pro Tagesturnier werden unter allen Teilnehmern 3 x 10 € Amazon-Gutschein verlost (keine Doppelpreise).

Unter allen Teilnehmern, die bei allen drei Turnieren teilgenommen haben, wird ein 30 € Gutschein verlost.

Voraussetzung für eine Teilnahme an der Verlosung ist, dass das Samstag-Turnier vollständig gespielt und in den Arena-Wettkämpfen mindestens 10 Partien gespielt werden.

Verlosung der Preise erfolgt direkt nach den Turnieren auf Twitch (twitch.tv/sk1980gernsheim)

Anmeldung:

Zur Überprüfung der Altersgrenze wird um vorherige Anmeldung per Email unter schriftfuehrer@sk1980gernsheim.de gebeten .