Erster Online Stammtisch

Liebe SKler,

hier noch kurz eine Einladung zu unserem ersten Online-Stammtisch, den Maxi in der letzten Mail gespoilert hat.
Der Online-Stammtisch ist ein monatliches Angebot (in Testphase), in dem wir ein kleines Programm anbieten, um euch einen Vorwand für gesellschaftliche Treffen zu geben.

Diesen Monat organisiere ich für alle Interessierten (mindestens) eine Runde Werwolf. Natürlich sind auch alle Mitglieder wilkommen, die vielleicht einfach nur plaudern, blitzen oder sonst was machen wollen. Auch hierfür werden virtuelle Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

Stattfinden wird das Ganze am 30.04.2021 ab 19:30 Uhr über Zoom:

Thema: Stammtisch SK Gernsheim
Uhrzeit: 30.Apr..2021 19:30 Uhr

Zoom-Meeting Daten entnehmt ihr bitte aus der E-Mail.

Einzige Vorraussetzung sind eine stabile Internetverbindung und ein funktionierendes Mikrofon, damit man sich auch unterhalten kann 😉

Falls es technische Probleme, Fragen oder sonstige Bedenken gibt, gerne direkt bei mir melden.

Ich freue mich, viele von euch am Freitag zu sehen!

Yvonne