4. Mannschaft 5. Mannschaft 6. Mannschaft

Ergebnisse vom letzten Saisonspieltag

Am vergangenen Sonntag stand die nächste Runde der Bezirksligen an.

Pünktlich am Freitag Abend hatten wir unsere Teams komplett – kurz darauf trudelte die Nachricht ein, dass unsere 6. Mannschaft spielfrei gewinnen würde. Nun ja, schön für die Punktausbeute, schade für die Jungs und Mädels, die sich auf Sonntag gefreut hatten.

Für die 4te und 5te war es nicht ganz so einfach. Die fünfte ging hierbei in das Duell mit einem Handicap – Stefan und Leonnard hatten es leider nicht zum Spiel geschafft und so musste wir einem 0 – 2 hinterherlaufen. Da die Gegner aber auch sonst gut besetzt waren, unterlag unser Team leider mit 1 – 4.

Die Vierte startete mit einem 1 – 1 ins Duell – beide hatten im hinteren Mannschaftsteil ein Brett freigelassen. Auch die Duelle am Spitzenbrett endeten 1 – 1  – Nico konnte einen weiteren Sieg gegen einen starken Gegner einfahren, während Daniel verlor. Da die übrigen Paarungen Remis endeten, stand es am 3,5 – 3,5. Mit aktuell 5 Punkten spielt man als Aufsteiger weiterhin eine sehr gute Rolle 🙂