Blitz Erwachsene Interne Turniere Verein

FM Christian Glöckner gewinnt das 3. Nikolausblitz

Mit über 40 Teilnehmern war das 3. Nikolaus-Blitz wieder gut besucht – mit dabei immer auch 8 Titelträger, die um die vorderen Plätze kämpften.

Nach einem eher schwachen Start konnte sich am Ende FM Christian Glöckner mit gerade einmal 2 abgegebenen Punkten und damit insgesamt 13 Punkten den Titelgewinn sichern. Zweiter wurde Jan Boder mi einem halben Punkt Rückstand. Beide konnten damit die folgenden Plätze deutlicher distanzieren. Dritter konnte unser Gernsheimer Neuzugang Vitali Braun werden, der damit nicht nur Bezirksmeister wurde, sondern auch die vereinsinterne Tabelle vor Holger auf Platz 5, Maxi auf Rang 8, Kevin auf Rang 9 und Robert auf Rang 10 anführte.

Beste Dame und damit Bezirksmeisterin wurde Anne Lukas.

Auch Jannik Sander konnte sich als Preisträger eintragen – er wurde bester Spieler mit einer ELO unter 1700.

Vielen Dank an Vanessa für die Turnierorganisation und Fabian als Schiedsrichter.

Vermutlich wird das Nikolaus-Blitz auch 2024 wieder am Freitag im Dezember 2024 stattfinden.

Tabellen folgen

Einige Impressionen…