Ergebnisse vom Sonntag

Eine – etwas seltsame – Saison trudelt so langsam ihrem Ende entgegen.

Am vorletzten Spieltag kommt unser Team zu einem hart umkämpften 4-4 (nach 3,5 – 0,5) gegen Matt im Park Frankfurt und springt damit auf Rang 5. Kurioserweise gingen an diesem Spieltag 3 der insgesamt 5 Paarungen kampflos verloren…

Wir mussten unsererseits unsere Dritte kampflos absagen, nachdem schlicht zu viele Spieler abgesagt hatten.

Die sechste verlor mit 1,5 – 2,5. Dafür lief es für die übrigen Teams dann besser. Die Fünfte gewann durch drei Siege an den hinteren Brettern mit 3 – 2 in Schaafheim, die Vierte setzte sich am Ende mit 4 – 2 durch, wobei auch hier letztlich nur 2 Stammspieler am Brett waren.

Währenddessen steht auch fest, wer im Vierer-Pokal wartet, nämlich Schachforum Darmstadt, welche sich – natürlich – kampflos im Halbfinale gegen Groß-Zimmern durchgesetzt haben.