Verein

Neues aus dem SK

Liebe SKler,

auch im September und Oktober haben wir wieder die Räume im OG der Stadthalle reserviert, so dass wir uns zu gewohnter Uhrzeit an den Freitagen wieder treffen können.

Im September wird der SK am
04.09. / 11.09. / 25.09.
Geöffnet sein.

Im Oktober ist der SK am
09.10. / 16.10. / 30.10
Offen sein.

Die Monatsblitze der Jugend und der Erwachsenen finden daher statt am 04.09 und am 09.10.

Bei der Jugend wird an den übrigen Terminen wieder der Trainingsbetrieb aufgenommen. Die Gruppe von Anne macht weiterhin online- Training – wir würden uns aber natürlich trotzdem freuen, wenn die Trainingsgruppe von Anne dennoch Freitags vor Ort ist, um die ein oder andere Partie zu spielen und die übrigen Kids/Jugendliche zu unterstützen.

Geplant ist weiterhin eine Vereinsmeisterschaft/Stadtmeisterschaft zu spielen. Da wir bislang keine genauen Informationen haben, wann wir in Zukunft die Räume wieder haben werden, können wir vorerst einmal nur die ersten beiden Runden terminieren. Geplant wäre die 1. Runde am 11.09 und die zweite Runde am 30.10.. Die weiteren Runden sollen dann möglichst einmal monatlich stattfinden. Geplant wären 5 Runden, vermutlich als Langpartie. Details werden wir kurzfristig mitteilen, gerne könnt ihr auch Eure Vorschläge mir oder Franco schicken (z.B. DWZ Auswertung – ja/Nein etc.). Für den Gewinner des Turniers wird es sicherlich auch einen kleinen Preis geben 😉

0 Kommentare zu “Neues aus dem SK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.