Robert Mazurek wird Bezirksmeister 2020!

Bei den dieses Wochenende ausgetragenen Bezirksmeisterschaften in Babenhausen konnte sich Robert Mazurek mit 4/5 Punkten den Bezirksmeistertitel sichern. Lediglich FM Igor Zuyev vom SC Heusenstamm, der 4,5 Punkte (nur Robert gelang es, ihm einen halben Punkt abzunehmen) erreichte und auch klarer Setzlistenerster des Turnieres war, lag noch vor ihm. Unser Spitzenbrett der ersten Mannschaft verwies hierbei den Vorjahressieger Steffen Heß vom SC Groß-Zimmern dank zwei Buchholzpunkten auf den nächsten Platz.

Anne Lukas aus der zweiten Mannschaft musste sich in der Damenwertung leider aufgrund eines halben Buchholzpunktes Jutta Ries vom gastgebenden Verein geschlagen geben (beide 3,5 Punkte).

Ebenfalls aus der zweiten Mannschaft spielte Norbert Ahrends mit. Er belegte in der Endrangliste Platz 16 mit 2,5 Punkten.

Alle weiteren Sieger sowie Platzierungen können auf der Homepage des Gastgebers nachgeschaut werden