Externe Turniere

Zentrales Lager 2. Runde

Heute Nachmittag wurde die 2. Runde der Hessischen Jugendeinzelmeisterschaft gespielt

In der U18 konnte Tobi seinen ersten vollen Punkt einfahren.

Yvonne hat mit einem starken Quallenopfer ebenfalls ihren ersten vollen Punkt einfahren und steht nun bei 1,5 Punkten.

Bei den Mädels hat Julia schnell gewonnen, Kim trotz starker Eröffnungsphase am Ende Federn gelassen und verloren, und Mai Linh in der längsten Partie der Mädels ihre Gegnerin besiegt (Turm + Springer vs Springer, da werden Erinnerungen wach).

Bei den U17ern sowie den U12ern gibt es nicht viel zu berichten, sie haben durch die Bank weg alle durchgenullt :(. Insbesondere Michael und Vinzent werden sich über die vergebenen Punkte ärgern, hatten sie doch beide gewonnene Stellungen auf dem Brett gehabt. Hier liegt das Problem vorallem daran, dass die meisten viel zu schnell spielen. Hoffentlich wird sich dies die nächsten Runden bessern.

Jetzt spannen alle beim Cocktail- und Spieleabend aus, um dann morgen erfrischt in die 3.Runde zu gehen, die bestimmt besser laufen wird.