Externe Turniere

Zentrales Lager 2015

Seit Freitag, dem 27.04.2015, laufen die Hessischen Jugendeinzelmeisterschaften 2015, auch besser bekannt als Zentrales Lager, in Bad Homburg.

In der U10 traten von Freitag bis Sonntag 3 Gernsheimer an: Joey Engelhardt, Adrian Niederdorfer, Lukas Schupp. Alle 3 erreichten jeweils 3 Punkte, näheres hierzu folgt noch.

Ab heute sind die „Großen“ vor Ort. In der U18 startet Tobias Müller, der noch sehr kurzfristig einen Freiplatz bekam, da jemand aus der U18 lieber im U17Open mitmischen wollte.

In der U16 spielt Yvonne Mao, die sich bei den Jungs auf Hessenebene beweisen möchte, nachdem sie sich bereits den Bezirksmeistertitel in der U16 sichern konnte.

Im U12 Turnier finden sich mit Vanessa Nguyen, Alex van Lier und Justin Stahl schon 3 „alte Hasen“ wieder, die bereits über viel Turniererfahrung verfügen.

Bei den Mädels in der Altersklasse U14w-U18w starten wir ebenfalls mit 3 Teilnehmerinnen, Mai Linh Le, Kim Le und Julia Nguyen. Insbesondere hier darf man sich Chancen auf einen Treppchenplatz ausrechnen 🙂

Für das U17 Turnier konnten sich am meisten Teilnehmer aus Gernsheim begeistern: Simon Lehrer, Finn Lehrer, René Albert, Michael Müller, Tim Fassmann, Tobias Zimmermann, Vinzent Dietl und Marius Hoffmann. Hier darf man sich wohl auf das ein oder andere Gernsheimer Duell freuen 😉

Aktuell läuft das Teamblitzturnier, wo Gernsheim durch Tobias Müller und Yvonne Mao vertreten wird. Der Rest genießt noch den freien Abend, bevor morgen früh dann um 8:30 Uhr der Startschuss für die Hessischen Jugendeinzelmeisterschaften 2015 fällt.