Externe Turniere

Neckar – Open 2014 Anreisetag

Von 17.4.2014 bis zum 21.4.2014 findet in Deizisau das 18. Internationale Neckar – Open statt. Der SK Gernsheim ist mit einer großen Gruppe dabei. Immerhin 9 Gernsheimer machten sich um die Mittagszeit in Richtung Süden auf. Dabei war auch Christopher Ottway aus Biebertal. Später machte sich auch Maximilian auf und vor Ort war schon Anne, die schon ein paar Tage früher in die Nähe von Deizisau gefahren war. Mit einiger Verzögerung begann die 1. Runde.

Maxi war im A-Open in der ersten Hälfte gesetzt und gewann seine Partie.
Peter war in der zweiten Hälfte des A-Open und spielte relativ schnell remis.
Eine ähnliche Ausgangsposition hatte Kevin, der verlor aber.

Jens, Carl und Francesco spielten noch, als ich den Spielort verlassen habe.

Im B-Open hatten Robin und Anne gewonnen, Yannick leider verloren, Martin spielte noch.

Im C-Open spielte Krister remis.

Alle Informationen gibt es auch auf der Turnierseite: http://neckar-open.de/index.php/de/