1. Mannschaft Mannschaften

Oberliga-Team stürmt an die Tabellenspitze

Durch einen erneuten Doppelerfolg hat unser Oberliga-Team nach nun 7 gespielten Runden völlig überraschend die Tabellenführung der Oberliga übernommen.

An beiden Tagen konnten wir uns knapp mit 4,5 – 3,5 durchsetzen, wobei wir wieder eine starke Mannschaftsleistung auf die Brettern bringen konnten. An diesem Wochenende konnte sich Uwe hervortun, der seine beiden Partien gewinnen konnte, dazu kamen noch die Siege von Vitali gegen Bad Homburg und von Robert gegen Oberursel, der sich gegen die aktuelle Deutsche Meisterin 2023 WIM Kareryna Dolzyhkova durchsetzen konnte. Da wir ansonsten nur zwei Partien verloren (dieses Mal erwischte es Maxi…) reichte das bereits für die beiden Mannschaftssiege.

Durch den Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer Oberusel, die mit 8 Titelträgern gegen uns angetreten waren (!!), konnten wir nun vorerst selbst auf Rang 1 der Tabelle springen – und das nur noch 4 Spieltage vor dem Ende der Saison. Es bleibt also spannend – Mitte März geht es weiter….