Interne Turniere

Überraschungssieger beim Oktober-Schnellschach

Karsten Hilsheimer hat etwas überraschend – dafür aber um so souveräner – das Oktober-Schnellschachturnier gewonnen. Mit starken 4,5 Punkten aus 5 Partien erspielte er sich gegenüber der Konkurrenz immerhin 1,5 Punkte Vorsprung!

Kevin, Calvin und Markus W. kamen gemeinsam auf jeweils drei Punkte und teilten sich daher den zweiten Rang.

Den inoffiziellen Damensieg holte sich Manon vor Grit.

Das Schnellschachturnier ist Teil des Schnellschach-Grand-Prix, einer Schnellschachserie, welche alle 2 Monate stattfindet.

Die letzte Ausgabe für dieses Jahr findet am Freitag, den 22.12.23 statt. An diesem Tag wird auch unsere Jahresabschlussfeier sein – geplant ist nicht nur ein gemeinsames Bowlen mit der Jugend und den Junggeblieben, sondern auch Glühwein, Kekse und mehr rund um das Schnellschachfinale.