Blitz Erwachsene Blitz Jugend

Oktober-Blitzturniere

Am 6. Oktober wurden die Monatsblitzturniere ausgetragen:

Holger Dietz gewann das Oktober-Blitzturnier mit 8,5 Punkten aus 9 Partien vor Kevin Mao (7) und Maximilian Müller (6,5), Tobias Müller und Jens Will (jeweils 6 Punkte).

Damit gibt es einen Wechsel an der Spitze der Jahreswertung: Kevin Mao führt diese jetzt mit 600,1 Punkten aus 8 Turnieren knapp vor Maximilian Müller (596,5 Punkte aus 7 Turnieren) an. Francesco Di Capua fiel mit 575,2 Punkten aus 7 Turnieren auf Platz 3 zurück.

Favoritenschreckpunkte heimsten Maximilian Müller (1,5 Punkte), Emilio Voto, Markus Wilke, Jens Will (jeweils 1 Punkt) und Stefan Tietzen (0,5 Punkte) ein.

In der Jahreswertung Favoritenschreck führt Emilio Voto mit 10 Punkten aus 8 Turnieren.

Am Jugenblitzturnier nahmen 15 Jugendliche teil, so viele wie schon lange nicht mehr!
Den Turniersieg teilten sich Calvin Wenzel und Emilio Voto mit jeweils 13 Punkten, knapp vor Alexander Kwaśniok, der 12,5 Punkt erreichte.

In der Jahreswertung der A-Jugendlichen führt Emilio Voto mit 100 Punkten klar vor Alexander Kwaśniok (73 Punkte) und Calvin Wenzel (68 Punkte).

Bei den B-Jugendlichen steht Lukas Hielscher mit 68 Punkten an der Spitze. Platz 2 belegt Berkay Cik mit 44 Punkten. Maximilian Lukl erreichte bisher 30 Punkte und liegt damit auf Platz 3.

Blitzturnire 2023 Jahreswertung