Kantersieg für die Zweite – der 2. Spieltag

Am zweiten Spieltag der noch jungen Saison konnte unsere 2. Mannschaft einen sensationellen 7,5 – 0,5 Kantersieg gegen Dietzenbach feiern. Durch den doppelten Punktgewinn rutscht unser Team mit nun 3 Punkten in den vorderen Tabellenbereich – wichtiger ist aber natürlich, dass man sich schon früh von den hinteren Tabellenrängen absetzen kann.

Die Dritte verlor stark ersatzgeschwächt knapp gegen die starken Lorscher mit 4,5 – 3,5, was angesichts der nominellen Überlegenheit ein ordentliches Ergebnis ist.

Unsere Vierte gewann recht souverän mit 4,5 – 2,5 gegen Münster und hat damit als Aufsteiger einen starken Auftakt in die Bezirksklasse hingelegt und legt damit hoffentlich den Grundstein für eine Saison ohne größere Abstiegssorgen, auch wenn man das so früh in der Saison natürlich noch nicht sagen kann.

Die Fünfte konnte in ihrem ersten Saisonspiel 3,5-1,5 in Bad König gewinnen. Nach einer verkorksten Saison im letzten Jahr ein klasse Auftritt, der dem Team sicherlich Rückenwind geben wird.

Eine knappe Niederlage kassierte unsere Sechste ebenfalls in Bad König. Nachdem Luca leider kurzfristig erkrankt passen musste, konnten wir nur zu 3 dritt antreten, was beim Endstand von 1,5 – 2,5 letztlich dann den Ausschlag gab.

Dennoch wieder ein ordentlicher Spieltag – natürlich mit einem Sensationsergebnis der Zweiten.

Glückwunsch an alle Sieger, Kopf hoch an alle Verlierer.

Nächste Runde ist am 15.10. – Die erste startet dann eine Woche am 22.10.