Ungeschlagen in die neue Saison – aber leider auch ohne Sieg

Die neue Saison hat begonnen. Während unsere Fünfe am ersten Spieltag spielfrei hatte und unser Oberliga-Team sowie unsere Frauen erst später mit der Saison beginnen, mussten 2 und 3 (auf Hessenebene) und Vierte und Sechste (Bezirksebene) schon ran an die Bretter.

Am Ende war das Ergebnis überall gleich: Unentschieden!

Die Vierte sicherte sich gegen sehr starke Reinheimer etwas überraschend ein 3,5 – 3,5 wobei sich vor allem Nico mit einem Sieg an Brett 1 erste Lorbeeren für die Saison verdiente.

Auch die dritte hatte es mit einem starken Gegner zu tun und sah lange wie der sichere Sieger aus – am Ende auch hier ein Unentschieden, das aber sicherlich auch ein starkes Ergebnis ist.

Die Zweite war gegen Langen wohl nominell favorisiert, hier hatte man auf etwas mehr als ein Unentschieden gehofft – aber wenn schon alle Unentschieden spielen, kann man ja mitmachen 😉

Das dachte sich aus Gernsheim VI, die sich mit 2-2 unentschieden trennten.

Der nächste Spieltag ist in 2 Wochen am 24.09.