Pfingst-Jugendopen 2023

PJO 2023 gestartet

Nachdem am gestrigen Freitag einige (wenige) Helfer zum großen Teil den Aufbau erledigte hatten und danach noch einige Gernsheimer im Rahmen der 4. Runde unserer diesjährigen VM die Klingen kreuzten, konnte heute unser 18. Pfingstjugendopen starten. Nach der üblichen Verzögerung (langen Anmeldeschlangen und einige Teilnehmer kamen kurz vor Knapp oder noch später) ging es mit der ersten Runde los. In der B Gruppe haben wir 130 Teilnehmer und in der A Gruppe 60, damit sind wir unter der „magischen“ Grenze von 200 Gesamtteilnehmern geblieben, aber nach 3 Jahren Pause freuen wir uns alle bekannten und neue Gesichter zu begrüßen.

A Gruppe: Teilnehmer und Paarungen Runde 1

B Gruppe: Teilnehmer und Paarungen Runde 1

Vielen Dank unseren Sponsoren:

    • Merck

    • Sparkasse Groß-Gerau

    • ChessBase

    • Schachversand Euro Schach

    • Kinopolis Darmstadt

    • Erdbeer Fischer Gernsheim