Das besondere „Grillfest“ findet am 28. August statt

Liebe Skler,

am 28. August 2021 findet unser diesjähriges „Grillfest“ statt. Leider wird die Grillhütte in diesem Sommer aber von der Stadt noch nicht wieder vermietet. Da wir aber unser Sommerfest nicht ganz ausfallen lassen möchten, wird unser Grillfest dieses Jahr etwas anders aussehen als gewohnt:

Geplant ist, dass wir uns ab 16.00 Uhr auf dem Rasenplatz bei der Grillhütte treffen. Wie immer wird sicherlich ein Fußball vor Ort sein, um das ein oder andere Duell auszutragen. Schachbretter, Gesellschaftsspiele und Getränke werden wir auch vor Ort haben. Wer mag kann gerne noch was eigenes mitbringen. Gegen 18.00 Uhr werden wir dann in den SK rüberwandern. Dort werden wir auf Kosten des SK dann ab 18.30 Uhr Familienpizzen bestellen und den Abend dort ausklingen lassen.

Wer mag kann natürlich für den Abend gerne einen Salat oder ähnliches mitbringen. Jeder ist natürlich herzlich willkommen, auch nur kurz einmal vorbeizuschauen. Wer bei den Pizzen mitessen möchte, sollte natürlich rechtzeitig da sein oder bescheid sagen 😉

Auch wenn es nichts Gegrilltes gibt, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele dabei wären.

Schöne Grüße

Maxi