Pfingst-Jugendopen

Jugendopen 2020

Liebe Schachfreunde,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und der Entscheidung der Hessischen Landesregierung, Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern zu verbieten, wäre – Stand jetzt – das Jugendopen 2020 nicht durchführbar. Allerdings ist die Verordnung derzeit zeitlich noch befristet.

Aktuell planen wir daher damit, das Jugendopen wie geplant an Pfingsten – Samstag bis Montag: 30.05.2020 – 01.06.2020 – stattfinden zu lassen, wenn dies die weiteren Entwicklungen zulassen und wir dies unter Berücksichtigung des Schutzes aller Teilnehmer für vertretbar ansehen.

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass langfristige Planungen derzeit kaum möglich sind und werden daher dieses Jahr wieder darauf verzichten, eine Anmeldung durch Überweisung zu verlangen. Anmeldungen sind daher jederzeit per Email/Formular etc. möglich. Bei einer späteren Absage der Teilnahme entstehen keine Kosten.

Die Ausschreibung werden wir in Kürze veröffentlichen und hier über weitere Entscheidungen informieren.

Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare zu “Jugendopen 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.