Jugendschach Verein

Hessische Jugendeinzelmeisterschaften Tag 3

Heute erstmal ein Nachtrag zu gestern:

Im Betreuerblitz konnte ich mir mit 5/7 den 3. Platz erspielen hinter 2 Mitgliedern des Freizeitteams. Da diese aber nicht gewinnberichtigt waren, hieß das, dass ich zum Sieger des Betreuerblitzes gekürt wurde 🙂

Aber nun zum heutigen Geschehen:

Juliane und Nils erspielten sich beide nochmal 2 Punkte, was beide auf 3/7 hievt und somit gelang noch ein versöhnlicher Abschluss des Turnieres. Für Juliane bedeutete dies den 7. Platz in der Mädchenwertung, Für Nils sprang der 51. Platz in der Gesamtwertung heraus. Julianes Ergebnis von 3 Punkten beim gestrigen Blitzturnier bedeuteten den 3.Platz in der Mädchenwertung, also unseren ersten offiziellen Platz auf dem Treppchen bei den diesjährigen Meisterschaften.

Nach der Siegerehrung reisten die beiden dann samt Eltern ab und wenig später trafen auch schon die Großen ein. Es spielen:

U18: Tobias Müller

U16: Tobias Kühner

U14: Calvin Wenzel

U18w-U14w: Mai Linh Le, Julia Nguyen, Vanessa Nguyen, Paula Drescher, Kira Weitzmann

U18 Open: Michael Müller, Henrik Rothermel, Simon Lehrer, Vinzent Dietl, Tobias Zimmermann und Alexander van Lier.

Besonders erfreulich ist hierbei die Teilnahme von Alex, der extra aus Holland angereist ist, um mitspielen zu können 🙂

Alle Ergebnisse gibt es wie immer auf der Homepage der HSJ.