Verein Internet – Großmeistertraining am 02.12.14 von Transfer 30. November 2014 Am Dienstag (02.12.14) findet um 20.00 Uhr wieder Großmeistertraining über das Internet statt. Notwendig ist ein Schach.de Account und ein Skype-Anschluss. Wer Interesse hat, bitte kurz vor acht online sein und Kevin seinen Skype-Namen schicken. Beitragsnavigation Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag Nächster Beitrag
Am Dienstag (02.12.14) findet um 20.00 Uhr wieder Großmeistertraining über das Internet statt. Notwendig ist ein Schach.de Account und ein Skype-Anschluss. Wer Interesse hat, bitte kurz vor acht online sein und Kevin seinen Skype-Namen schicken.