Erfolge im Jahr 2016

Bezirksebene

• Yvonne Mao Bezirksmeisterin U18

Hessenebene

• WK2 Hessenmeister (Yvonne Mao, Tobias Müller, Michael Müller, Vinzent Dietl)
  • U20: 3. Platz (Yvonne Mao, Tobias Müller, Mai Linh Le, Henrik Rothermel, Julia Nguyen, Simon Lehrer)
  • U20w 1. Platz (Mai Linh Le, Kim Le, Julia Nguyen, Vanessa Nguyen)
  • Kim Le: 2. Platz U18w
  • Mai Linh Le: 3. Platz U16w, 2. Platz U16w Blitz
  • Yvonne Mao: 2. Platz U18w Blitz

Turniere

• 2. Jugend Grand Prix Starkenburg 2016: Tobias Müller 1. Platz U20, Kira Weitzmann 1. Platz U20w

Erfolge im Jahr 2015

Hessenebene

• Vanessa Nguyen 2. Platz U12w
  • Julia Nguyen 3. Platz U16w
  • Yvonne Mao 1. Platz U16w
  • Kim Anh Le 3. Platz U18w
  • Tobias Müller 2. Platz U16
  • U16 (Yvonne Mao, Tobias Müller, Michael Müller, Mai Linh Le) 3. Platz
  • U20w (Anne Lukas, Mai Linh Le, Julia Nguyen, Vanessa Nguyen) 1. Platz
  • U20(Markus Müller, Yvonne Mao, Tobias Müller, Anne Lukas, Henrik Rothermel, Kim Anh Le) 3. Platz

Bezirksebene

• Gernsheim 1 (Markus Müller, Anne Lukas, Yvonne Mao, Tobias Müller) 1. Platz
  • Kim Anh Le 1. Platz U18w
  • Vanessa Nguyen 1. Platz U12w
  • Yvonne Mao 1. Platz U16
  • Yvonne Mao 1.Platz U18

Turniere

• 1. Schnupperturnier Sparkassenstiftung Sömmerda (U8 Turnier) Adrian Niederdorfer 1. Platz

Erfolge im Jahr 2014

• Manon…

Erfolge im Jahr 2013

• U16-Mannschaft wird Blitzhessenmeister (Tobias Müller, Yvonne Mao, Henrik Rothermel, Michael Müller)
  • U20-Mannschaft wird Hessenmeister (Francesco Di Capua, Markus Müller, Kevin Mao, Robin Fornoff, Tim Rothermel, Christoph Hofmann, Daniel Schilz, Kim Anh Le) und darf nach erfolgreichem Qualifikationsturnier bei der Deutschen Vereinsmeisterschaft startet
  • U14-Mädchenmannschaft wird Hessenmeister (Yvonne Mao, Friederike Tampe (Gastspielerin Schafo Darmstadt), Julia Nguyen, Mai Linh Lisa Le, Vanessa Nguyen)
  • Yvonne Mao wird Hessenmeisterin der U14 und qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften
  • Tobias Müller wird Dritter bei U17-Open der HSJ
  • Manon Müller wird Bezirksmeisterin im Blitz
  • Yvonne Mao wird Bezirksmeisterin im Blitz in der U14
  • SK Gernsheim gewinnt Jugendliga (Kevin Mao, Francesco Di Capua, Robin Fornoff, Markus Müller)
  • Mai Linh Lisa Le wird Bezirksmeisterin der U12
  • Yvonne Mao gewinnt Gruppe E der Hessischen Frauen-Einzelmeisterschaft

Erfolge im Jahr 2012

• Yvonne Mao wird Bezirksmeister der U14 (Jungs)
  • Mannschaft der U14 wird Hessenmeister (Kim Anh Le, Yvonne Mao, Friederike Tampe, Vanessa Nguyen)
  • 2 Mannschaft der U14 wird Vizehessenmeister (Katharina Tampe, Vanessa Nguyen, Kira Weitzmann, Sophia Hild)
  • 1. Mannschaft wird Bezirksblitzmannschaftsmeister (Emery Peterson, Martin Neumann, Michael Krinke, Peter Nies, Markus Wilke)
  • 2. Pokalmannschaft wird Bezirks-Pokalsieger (Martin Neumann, Karsten Hilsheimer, Kevin Mao, Markus Wilke)
  • Kim Ahn Le wird Dritte bei den Hessischen Blitzeinzelmeisterschaften in der U14w
  • Markus Müller wird Dritter bei den Hessischen Blitzeinzelmeisterschaften in der U18
  • Kim Ahn Le wird Vizehessenmeisterin in der U14w
  • Kim Ahn Le wird Bezirksmeisterin in der U14 im Blitz
  • Mai Linh Lisa Le wird Bezirksmeisterin in der U12 im Blitz
  • Markus Müller wird Bezirksmeister der Altersklasse U 18 im Blitz
  • Frauenmannschaft gewinnt die Hessenliga und steigt in die Regionalliga auf (Manon Blanke, Yvonne Mao, Kim Anh Le, Kathrin Peschk, MaiLinh Lisa Le, Vanessa Nguyen, Kira Weitzmann
  • SK Gernsheim gewinnt Jugendliga (Robin Fornoff, Kevin Mao, Tim Rothermel, Markus Müller)
  • SK Gernsheim wird Vizemeister der Schülerliga und Sieger der Mädchenwertung (Yvonne Mao, Kim Anh Le, Julia Nguyen, MaiLinh Lisa Le)
  • Maximilian Müller wird Dritter bei den Bezirksmeisterschaften im Blitz und qualifiziert sich für die Hessenmeisterschaften