Gernsheimer „Kinder-Cup“ 2022

Wann:
10. Dezember 2022 um 9:30 – 15:30
2022-12-10T09:30:00+01:00
2022-12-10T15:30:00+01:00
Wo:
Haus der Vereine
Riedstraße 24
64579 Gernsheim
Deutschland

Gernsheimer Kinder-Cup 2022

6 Kommentare zu “Gernsheimer „Kinder-Cup“ 2022

  1. Mario Capurro

    Guten Abend.
    Ich möchte Mateo CAPURRO (geb. 2012) für diese Turniere anmelden. Er spielt im SK Bad Homburg v.d.H.
    Sollen wir die 2 € überweisen oder am Tag des Turniers bezahlen?
    Vielen Dank für Ihr Feedback im Voraus,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mario Capurro

  2. Jasmin Römer

    Leider funktioniert ihre Mail-Adresse Jugendleitung@sk1980gernsheim.de nicht. ich würde
    gerne meinen Sohn Nicolas Wagener von den Schachfreunden Limburgerhof (u12) ebenfalls anmelden

    herzliche Grüße,

    JR.

    • Ok, habe ich mir notiert.
      Unser Webserver scheint Probleme mit Freemail-Adressen zu haben. Ich bin dran rauszufinden wie das geändert werden kann.

  3. Xiaoteng LI

    Hallo Kinder Cup Team,
    könnten Sie bitte uns bestätigen, ob Xiaoteng LI sich von Badhomburg 1927 erfolgreich angemeldet hat.
    Vielen Dank im Voraus und bis dann!
    beste Grüße,
    S. LI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert