Pfingst-Jugendopen 2023

PJO 2023 – Sonntag Vormittag

Am Sonntag zur 3. Runde sind leider 2 Teilnehmer nicht erschienen, ohne abzusagen und ihre Gegner gewannen kampflos. Bei unserer Teilnehmerzahl ist leider mit ein wenig Schwund zu rechnen. Sollte es Teilnehmern ähnlich gehen, also sie können eine oder mehrere Runden nicht spielen, dann meldet euch doch bitte bei der Turnierleitung. Wir losen euch dann für die entsprechenden Runden nicht aus.

Ansonsten war die 3. Runde in der A Gruppe die erste ohne „Beschleunigung“ und in der B Gruppe die letzte Runde mit, aber nur mit 0,5 und nicht mehr mit 1. Bei Fragen dazu könnt ihr auch die Turnierleitung ansprechen.

Auch diese Runde war aus Sicht der Schiedsrichter und der Turnierleitung sehr angenehm.

Leider gab es auch einen Verletzten (nicht beim Schachspielen, sondern beim „Rahmenprogramm“). Gute Besserung!