1. Mannschaft Mannschaften

Oberliga-Team beendet Saison auf Rang 8

Unsere erste Mannschaft hat die Oberliga-Saison auf Rang 8 beendet, nachdem wir auch die letzten beiden Spiele gegen Bad Homburg und Schöneck knapp verloren haben.

Sowohl gegen Bad Homburg wie auch gegen Schöneck mussten wir ein 2 – 4 aufholen und konnten uns leider nur auf 3,5 – 4,5 herankämpfen.

Auch wenn die zweite Saisonhälfte mit 6 Niederlagen in Folge doch sehr unglücklich verlief, konnten wir die Klasse nach einem sehr starken Saisonauftritt souverän halten.

Besonders stark war die Leistung von Tom an Brett 1, aber auch Robert, Uwe und Frank als Edel-Ersatzspieler punkteten sehr stark.

In der kommenden Saison 23/24 wird nochmals „normal“ gespielt, während dann ab 24/25 die aktuelle Oberliga „Ost B“ (Hessen und Thürigen) so transformiert wird, dass die Hessen zu Rheinland-Pfalz und Saarland rutschen. Vermutlich wird daher die Platzierung nächstes Jahr nicht ganz unwichtig zu werden.

Wir bedanken und nochmals bei unserem Sponsor Merck für die UNterstützung letzte Saison und alle Daumendrücker an den Spieltagen!

Wer Interesse hat, unser Team 23/24 zu unterstützen, kann sich gerne an uns wenden.