Turniere, Turniere, Turniere

Liebe SKler,

unser Turnierleiter Francesco hat sich besonders in Zeug gelegt und präsentiert folgende Turnierausschreibungen.

Die Blitzserie ist zwar schon gestartet, dennoch wollen wir nochmal den Modus und die Ratinggruppen vorstellen.

Im Februar startet auch die Schnellschachserie. Gespielt wird alle 2 Monate. Somit 6 Termine. 4 von 6 Austragungen gehen in die Wertung. Wanderpokal und Preise gibt es oben drein.

Eine Woche später, ebenfalls noch im Februar, startet bereits die Vereinsmeisterschaft 2023.
5 Runden Schweizer System. Der Erste erhält einen Pokal und einen Preis. Des Weiteren gibt es auch noch Ratingpreise in 5 DWZ-Gruppen. Pro Monat wird eine Partie gespielt. Die Siegerehrung wird direkt noch am Abend der 5. Runde und nach der letzten Partie vorgenommen.

Die 4. Runde wird wahrscheinlich im Bürgerhaus Allmendfeld stattfinden, weil an dem Tag der Aufbau für das Pfingst-Jugendopen stattfindet.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme bei allen Turnieren! 😉

Ausschreibungen: