Externe Turniere Jugendschach

Hessische Jugend Blitzmannschaftsmeisterschaften 2022

Am 12.11.2022 fanden in den Räumlichkeiten des SK 1980 Gernsheim e.V. die diesjährigen Hessischen Blitzmannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U10 bis U20 statt.

Die Gernsheimer stellten 2 der 8 teilnehmenden Mannschaften. Es ging eine Nachwuchsmannschaft in der U10 mit Melis und Berkay Cik, Tim Feuchter sowie Laurenz Dietl an den Start. Drei von ihnen sind noch U8-Spieler, so dass sie sich in ihrem 1. Mannschaftsturnier achtbar geschlagen und viel dazu gelernt haben. Am Ende durften sie sich über einen tollen 2. Platz in ihrer Altersklasse freuen.

Unsere U20 Mannschaft war an allen 4 Brettern gut aufgestellt. Es spielten Calvin Wenzel, Emilio Voto, Jannik Sander und Juliane Fischer. Von den 14 Runden haben sie 12x gewonnen, 1x unentschieden gespielt und nur 1x verloren. Mit diesem großartigen Ergebnis haben sie das Gesamtturnier gewonnen und damit den Hessenmeistertitel in der U20 errungen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!

1 Kommentar zu “Hessische Jugend Blitzmannschaftsmeisterschaften 2022

Kommentare sind geschlossen.