Externe Turniere

2. Sandhäuser Schachsommer 2022 – 6.Runde

Die Runden fünf und sechs in Sandhausen haben mir zwar Spaß gemacht, allerdings ist dabei nicht zählbares rüber gekommen. In Runde fünf habe ich ein Remis weggeschmissen und in Runde sechs hatte ich irgendwas gerechnet, wahrscheinlich Quatsch, daraufhin was geopfert und prompt war mein Kopf leer. So wird es schwer erfolgreich Schach zu spielen. Nach der sechsten Runde gab es noch die Möglichkeit an einem Rapid-Turnier teilzunehmen: Sieben Runden 10+5. Da ich in der vierten Runde meine zweite Null kassiert hatte, bin ich dann unter ferner liefen ins Ziel gekommen. Trotzdem bin ich zufrieden mit meinen 5 aus 7.

Hier sollte das Ergebnis hochgeladen werden: Chess-Results

Jetzt noch für die letzte Runde vorbereiten und mal schauen, ob ich die 50% schaffe.

1 Kommentar zu “2. Sandhäuser Schachsommer 2022 – 6.Runde

  1. Kleines Kuriosum bei meinen Rapid Partien: Da ich in Runde 2 und 4 mit Weiß verloren habe, hat in meinen 7 Partien sechsmal Schwarz gewonnen und nur einmal Weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.