Wo sind denn alle hin? Oder: Rettet den Freitag!

… so oder so ähnlich lautete das Diskussionsmotto an der diesjährigen Jahreshauptversammlung. Nachdem wir Ende des vergangenen Jahres noch über 20 Teilnehmer in einem Monatsblitz hatten, ist die Beteiligung an unserem Vereinstag doch merklich zurückgegangen. Doch woran liegt’s? An den vielen Umzügen in der Corona-Zeit? An den anderen Gewohnheiten? Oder schlicht am falschen Angebot?

All das wurde ausführlich bei der Jahreshauptversammlung besprochen. Klar ist, dass wir alle wieder etwas mehr Leben in die Bude bringen möchten und dafür gerne auf Wünsche und Anregungen eingehen. Ist mehr Training gewünscht – oder weniger? Mehr Turniere – oder lieber etwas ganz anderes? Meldet Euch bei uns, entweder über die neue WhatsApp-Gruppe, persönlich oder auch über die Kommentar-Funktion!