Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022

Nach mittlerweile 3 Jahren fand endlich einmal wieder eine Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt, nachdem uns zuvor wie sooft Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.

Es war schön, sich mal wieder in großer Runde sehen und hören zu können, es wurde viel diskutiert, besprochen und natürlich auch gewählt – erstmals wurde hierbei der gesamte Vorstand neu gewählt.

Und so sieht der neue – z.T. alte – Vorstand aus:

Vorsitzender: Maximilian Müller
2. Vorsitzender: Peter Nies
Kassenwart: Karsten Hilsheimer
Schriftführer: Grit Fischer
Pressewart: Hermann Melder
Turnierleiter: Francesco Di Capua
Jugendleiter: Calvin Wenzel
stellvertretender Jugendleiter: Jannik Sander
Beisitzer: Jens Will und Stefan Semmler

Wir bedanken uns bei allen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern, vor allem natürlich bei Kevin, der über ein Jahrzehnt im Vorstand kräftigst mitgearbeitet hat!

Die beantragen Satzungsänderungen wurden ebenfalls mehrheitlich genehmigt. Damit ist nun das erste Jahr der Mitgliedschaft kostenlos. Zudem ist der Jugendleiter automatisch Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes.

Ausführlich wurde auch darüber diskutiert, wie wieder etwas mehr Leben in den Freitag Abend gebracht werden kann.

1 Kommentar zu “Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2022

1. Vielen Dank für meine Wahl!

Kommentare sind geschlossen.