Blitz Erwachsene Blitz Jugend

Juli-Blitzturniere

Spannende Blitzturniere im Juli:

8 Jugendliche, davon 5 B-Jugendliche (Jugendliche mit weniger als 1000 DWZ), trafen sich am 1. Juli zum Jugend-Blitzturnier. Die A-Jugendlichen standen am Ende erwartungsgemäß vorne, wobei sich Calvin Wenzel und Jannik Sander den Turniersieg mit jeweils 6,5 Punkten aus 7 Partien teilten. Platz 3 ging an Nico Hafner mit 5 Punkten. Bester B-Jugendlicher war Lukas Hielscher, der mit 4 Punkten Platz 4 belegte.

Calvin und Nico spielten auch im Erwachsenen-Blitzturnier am selben Abend mit. An diesem Turnier beteiligten sich insgesamt 10 Spieler. Den Turniersieg teilten sich hier gleich 3 Teilnehmer, nämlich Peter Nies, Maximilian Müller und Holger Dietz. Alle 3 kamen jeweils auf 7 Punkte aus 9 Partien. Platz 4 erreichte Kevin Mao mit 5,5 Punkten vor Calvin und Uwe Schupp, die jeweils 5 Punkte erreichten.

Größter Favoritenschreck war Jens Will, der 2 seiner 4 Punkte gegen vor ihm liegende Gegner holte. Michael Krinke und Kevin Mao heimsten jeweils 1,5 Favoritenschreckpunkte ein, Calvin Wenzel und Uwe Schupp jeweils einen.

Blitzturniertabelle 2022

2 Kommentare zu “Juli-Blitzturniere