Gernsheim I beendet Oberliga-Saison als Tabellenvierter!

Durch zwei Siege gegen Griesheim (6-2) sowie den Aufstiegskandidaten Wiesbaden (4,5-3,5) beendet unser Oberliga-Team die Saison auf einem hervorragenden 4. Platz.

Durch unseren Punkterfolg gegen Wiesbaden hat Oberursel das indirekte Aufstiegsduell für sich entschieden und darf nächstes Jahr Hessen in der 2. Bundesliga vertreten.

Der 4. Rang (Mannschaftspunkt- und Brettpunktgleich mit Mörlenbach auf Rang 3!) ist die beste Platzierung der Vereinsgeschichte.

Garant war eine insgesamt sehr stabile Mannschaftsleistung (nur Franco an eins und knapp Uwe liegen unter 50%). Top Scorer (nach absoluten Punkten) waren Maxi mit 7,5 (11), Anne mit 7 11), sowie Holger 6 (8) und Martin mit hervorragenden 6 (11) an Brett 2.

1 Kommentar zu “Gernsheim I beendet Oberliga-Saison als Tabellenvierter!

1. Hätte ich doch mal lieber Remis angeboten bevor ich die Stellung konsequent weggeschmissen habe. Dann wären wir vielleicht dritter. Naja, hatte halt Lust zum Spielen.

Kommentare sind geschlossen.