Blitz Erwachsene Blitz Jugend

Juni-Blitzturniere

Uwe Schupp gewinnt Juni-Blitzturnier der Erwachsenen, Calvin Wenzel rockt das Jugendturnier.

Uwe Schupp holte in dem doppelrundig ausgetragenen Turnier 8 Punkte aus 10 Partien. Nur gegen Karsten Hilsheimer machte er keinen Stich, da verlor er beide Partien. Platz 2 ging an Maximilian Müller (6 Punkte) vor Rainer Steinmetz (5), Karsten Hilsheimer (4,5), Michael Krinke (4) und Markus Wilke (2,5). Karsten Hilsheimer war mit 1,5 Punkten dann auch der größte „Favoritenschreck“ vor Markus WIlke (1,25) und Michael Krinke (1,0). Einen halben Favoritenschreckpunkt konnte Rainer Steinmetz verbuchen.

Bei der Jugend gewann Calvin Wenzel souverän mit 4 Punkten aus ebenso vielen Partien. Auf den nächsten Plätzen folgten Nico Hafner (3 Punkte) und Juliane Fischer (2 Punkte).

Blitzturniertabelle 2022