Verein

Spielersitzung morgen – Finale in der Verbandsliga am Sonntag

Am morgigen Freitag (10.09.) findet um 20.15 Uhr die diesjährige Spielersitzung statt, in der die Aufstellungen für nächste Saison besprochen werden. Wer nicht teilnehmen kann, sich aber im Vorfeld noch nicht gemeldet hat, sollte sich bitte beim Vorstand melden. Gleiches gilt natürlich für alle, die noch spontan zu uns wechseln möchten 😉

Am Sonntag wird in der Stadthalle (1.OG) der Stichkampf der zweiten gegen Erbach in der Verbandsliga ausgetragen. Nachdem die zweite mit 3-5 im Duell gegen Offenbach verloren hatte und auch Erbach das gleiche Schicksal erlitten hatte, sind beide Mannschafts- und Brettpunkte gleich letzter. Es geht daher im direkten Duell in Gernsheim um den Klassenerhalt.

Zuschauer gerne willkommen.

0 Kommentare zu “Spielersitzung morgen – Finale in der Verbandsliga am Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.