Oberliga Saison 19/20 abgeschlossen – Rang 4 in der Endtabelle!

Nach fast anderthalbjähriger Pause wurde am vergangenen Wochenende die Oberliga-Saison zu einem Abschluss gebracht. Die Runde wurde im heimischen Gernsheim ausgetragen, wobei wir in die Sporthalle in Allmendfeld umgezogen waren, um einen größeren Abstand gewährleisten zu können.

Am Samstag ging es gegen Schöneck, einem unmittelbaren Tabellennachbarn. Hier konnten wir uns durch ein sehr starkes 6,5 – 1,5 bei Siegen von Maxi, Uwe, Kevin, Frank R. und Jens sowie drei Remis von Robert, Holger und Franco durchsetzen.

Am Sonntag hatten wir es mit Oberursel zu tun, die mit einem sehr starken Team angetreten waren und sich (zumindest am Samstag) noch Chancen auf den Aufstieg ausrechneten. Während wir Samstag ohne NIederlage geblieben waren, konnten wir Sonntag keine Partie für uns entscheiden. Remisen gab es hier nur von Holger, Franco, Uwe, Emery und Frank R, während Kevin, Robert und Maxi unterlagen.

In der Endtabelle belegen wir Rang 4, was das beste Ergebnis ist, dass der Verein je erreicht hat 🙂

Die Endtabelle selbst ist noch nicht offiziell – da WIesbaden und Griesheim in den letzten beiden Runden nicht angetreten sind, ist noch offen, ob diese weiterhin in der Wertung bleiben. Damit sind sowohl Absteiger wie auch Aufsteiger für diese Saison noch nicht geklärt.

Wir freuen uns auf die neue Saison 🙂 Wer das Team unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden 😉