Schachklub Gernsheim wieder offen!

Lange hat es gedauert aber seit dem 18 Juni sind die Pforten des Vereinsraums wieder geöffnet. Am ersten Öffnungstag dieses Jahres kamen auch direkt wieder einige Schachinteressierte. Um den Übergang vom 2D-Schach zum 3D-Schach auf dem Brett zu erleichtern, wurden erstmal einige Taktikaufgaben gelöst.

Abends wurde das Erwachsenen-Blitz ausgetragen, wieder ganz altmodisch mit Uhr drücken und ohne die Möglichkeit „Premoves“ auszuführen. Die Ergebnisse dazu folgen die Tage.

Wir möchten euch auch daran erinnern, dass wir auch diesen Freitag (25.6) wieder im Vereinsraum sind. Da wir einige Auflagen haben, bitten wir alle Interessierten sich in der vorläufigen Anmeldeliste einzutragen, die wir wieder in den Gruppen teilen werden. Bei noch offenen Fragen oder falls ihr nicht im Verein seid und Lust habt vorbeizuschauen, könnt ihr euch direkt an Francesco Di Capua per E-Mail (turnierleiter@sk1980gernsheim.de) wenden.

Wir freuen uns euch bald wieder in der Riedstraße zu begrüßen,

euer SK Gernsheim!