Blitz Erwachsene Blitz Jugend Verein

Mai-Blitzturniere im Schachklub Gernsheim

Das Erwachsenen-Blitzturnier fand am 14. Mai online statt, 6 Spieler beteiligten sich daran.
In dem doppelrundig ausgetragenen Turnier holte Maximilian Müller 8 Punkte aus 10 Partien und gewann damit das Mai-Blitzturnier. Holger Dietz (7 Punkte), Francesco Di Capua (6,5 Punkte) und Uwe Schupp (5 Punkte) folgten auf den nächsten Plätzen. Favoritenschreckpunkte holten Francesco und Uwe je einen und Marco Rolf 0,75 Punkte. Francesco führt mit jetzt 385,2 Punkten nach wie vor die Jahreswertung an, Uwe Schupp ist mit 4 Punkten größter Favoritenschreck.

Eine Woche zuvor spielten Jannik Sander, Lukas Schupp und Juliane Fischer das Jugenblitzturnier aus. Jannik gewann mit 4 Punkten vor Lukas, der auf 2 Punkte kam.

Blitzturniere Jahreswertung 2021