Blitz Erwachsene Blitz Jugend Turniere

Blitzturniere Februar 2021

Die Februar-Blitzturniere fanden am 12. Februar statt.

Bei den Jugendlichen nahmen die selben 5 Spieler wie im Januar statt und wieder gewann Christopher Melchior souverän und holte damit die nächsten 10 Punkte für die Jahreswertung. Platz 2 ging auch diesmal wieder an Calvin Wenzel vor Juliane Fischer, Jannik Sander und Lukas Schupp. B-Jugendliche, d.h. Jugendliche mit weniger als 1000 DWZ, nahmen auch im Februar nicht teil.

7 Spieler nahmen am Erwachsenen-Blitzturnier teil. Francesco Di Capua gewann mit 4,5 Punkten aus 6 Partien knapp vor Maximilian Müller (4 Punkte). Dahinter folgten Marco Rolf (3,5), Uwe Schupp, Jens Will (jeweils 3), Jannik Sander (2) und Christoph Hofmann (1 Punkt).

Größter Favoritenschreck war mit 2 Punkten Uwe Schupp vor Marco Rolf (1,5), Christoph Hofmann, Jannik Sander und Jens Will (jeweils 1 Punkt).

Blitzturnier-Jahreswertung 2021