Neujahrsfeier Verein

Hand-and-Brain Turnier bei der Online-Neujahrsfeier

Am 9.1 hatten wir unsere erste Online-Neujahrsfeier. Mit dabei waren 11 Spieler, die in 5 Teams aufgeteilt, in einem Hand-and-Brain Turnier gegeneinander angetreten sind. Beim „HaB“ sagt ein Spieler eine Figurenart an die gezogen werden soll und der Teamkollege muss dann einen passenden Zug ausführen. Gewinnen konnte das Team Kevin-Jens mit 4 Siegen. Nach dem Turnier haben wir noch einige Partien mit anderen Schachvarianten gespielt, wo sich Juliane als Three-Check Champion herausgestellt hat. Dank Discord konnten wir uns während den Partien auch unterhalten und den ein oder anderen auch sehen.
Ergebnisse Hand-and-Brain:

Team Punkte Platz
Kevin-Jens 4 1
Maxi-Jannik 3 2
Anne-Gösta 2 3
Marco-Juliane 1 4
Martin-Franco-Vanessa 0 5

0 Kommentare zu “Hand-and-Brain Turnier bei der Online-Neujahrsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.