Neujahrsblitz 2021

Nachdem das erste Monatsblitz im Jahr 2021 abgeschlossen ist (Glückwunsch an Christopher bei der Jugend und Jens und Uwe bei den Erwachsenen!) hier nochmal die Erinnerung an das Neujahrsblitz morgen.

Beginn ist um 16.00 Uhr (Samstag).

Geplant ist, über Lichess (Lichess.org) die ein oder andere Partie zu spielen – unter lichess/org/team/sk-1980-gernsheim kann jeder dem SK beitreten, so dass man sich untereinander auch besser findet. Parallel dazu ist der Discord Sprach Server (discord.gg/75cafsn) freigeschaltet, so dass man auch miteinander sprechen kann.

Möglicherweise stehen auch ein paar Spaß-Partien bzw. Schachvarianten auf dem Programm – wir schauen einfach mal, was sich so ergibt 😉 Bei technischen Fragen am besten Franco kontaktieren….