Blitz Erwachsene Blitz Jugend Turniere Verein

Blitzturniere Oktober 2020

Maximilian Müllergewinnt bei den Erwachsenen, Jannik Sander bei den Jugendlichen.

Im doppelrundig ausgetragenen Blitzturnier der Erwachsenen sah es in der Hinrunde nach einem klaren Turniersieg von Maximilian Müller aus – er konnte alle 6 Partien gewinnen. am nächsten war ihm noch Francesco Di Capua auf den Fersen (5 Punkte). Die übrigen Teilnehmer lagen weit zurück. In der Rückrunde war Uwe Schupp mit 5,5 Punkten der stärkste vor Maximilian Müller (4,5) und Francesco Di Capua (4), insgesamt reichte es aber Maximilian Müller zum klaren Turniersieg mit 10,5 Punkten aus 12 Partien vor Francesco Di Capua und Uwe Schupp, die mit jeweils 9 Punkten Platz 2 belegten.
Bei den Jugendlichen gewann Janik Sander mit 6 Punkten aus 7 Partien vor Christopher Melchior und Lukas Schupp (jeweils 5), Nico Hafner (4,5) und Leonard Semmler (4).

Blitztabelle 2020