Schachklub öffnet wieder

Liebe Mitglieder

diesen Freitag ist es endlich wieder soweit: Der Schachklub kann langsam seinen Betrieb wieder aufnehmen!

Wir werden vorerst allerdings nicht in unser Vereinsheim zurückkehren, sondern uns im Obergeschoß in der Stadthalle Gernsheim (Wallstraße 2, 64579 Gernsheim, oder Bushaltestelle Georg-Schäfer Platz) treffen. Dazu müsst ihr, nachdem ihr durch die erste Tür in die Stadthalle geht, direkt rechts die Treppe hochgehen, dann dem Gang folgen.

Beginn ist wie gewohnt um 15:30 Uhr, um 16:30 Uhr findet dann das Monatsblitz der Jugendlichen, um 20:30 Uhr das der Erwachsenen statt.

HYGIENEMAßNAHMEN

1.  Beim Betreten und Verlassen der Stadthalle ist ein Mundschutz zu trage
  2.  Beim Schachspielen müssen Handschuhe getragen werden, Mundschutz ist optional (es werden Handschuhe vor Ort zur Verfügung stehen, ihr müsst also kein eigenen mitbringen)
  3.  Im Raum dürfen sich maximal 42 Personen gleichzeitig aufhalten
  4.  Es gibt keinen Warenverkauf, Getränke bitte selbst mitbringen

Da wir in der Stadthalle sind, ist die Nutzung immer davon abhängig, wann der Raum zur Verfügung steht. Wir werden euch immer über den Email-Verteiler und auf der Homepage informieren, an welchen Tagen wir in die Stadthalle können.

Für weitere Rückfragen stehen ich und der gesamte Vorstand zur Verfügung