Blitz Erwachsene Blitz Jugend

April-Blitzturniere

Am 5. April trafen sich nachmittags 11 Jugendliche zum April-Jugend-Blitzturnier. An Calvin Wenzel führte kein Weg vorbei, er gewann alle 10 Partien und damit das Turnier. Sein größter Konkurrent war – mal wieder – Tobias Müller, der außer dem Direktvergleich mit Calvin ebenfalls alle Partien gewann. Platz 3 erreichte mit 8 Punkten Jannik Sander vor Juliane Fischer und Leonard Semmler, die beide auf 6 Punkte kamen. Beste B-Jugendliche waren Nico Hafner und Christopher Melchior, die beide 5 Punkte erspielten und damit Platz 6 belegten.

Der Sieger des Jugend-Blitzturniers blitzte auch Am Abend bei den Erwachsenen mit. An diesem Turnier beteiligten sich insgesamt 9 Spieler. Robert Mazurek blieb als einziger ungeschlagen und gewann mit 7 Punkten aus 8 Partien das Turnier. Der Kampf um Platz 2 war spannend, schließlich konnte Emery Peterson sich diesen Platz sichern, indem er 5,5 Punkte gewann. knapp dahinter folgten Maximilian Müller und Francesco Di Capua mit jeweils 5 Punkten.

Hier alle TABELLEN!

Das mitgelieferte Bild zeigt Calvin Wenzel (mit weiß) gegen Francesco Di Capua.