Die DWZ nach den Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften der Jugend haben natürlich auch wieder die DWZ unserer Kids ein wenig durcheinandergeworfen. Hier die Veränderungen:

Juliane konnte ihre ohnehin schon gute Zahl von über 1100 nochmal bestätigen und kletterte um 5 weitere Punkte auf nun 1107.

Maxi Luckl hat es endlich geschafft und ist nun auch stolzer Besitzer einer Zahl. Einstiegszahl für ihn ist 760. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Größeren ist Calvin der Sprung zurück über 1800 nicht gelungen. Ein Punkt mehr bedeutet ein Sprüngchen auf 1798.

Für Jannik lief es hingegen nicht so gut. Nach dem klasse Turnier in Frankenthal ging es nun erst einmal wieder etwas zurück – Mit Minus 55 Punkte auf 1105 ist Jannik nun knapp hinter Juliane zurückgefallen.

Leonnard konnte die Gunst der Stunde nutzen und mit einem sauberen Plus von 57 Punkten an Juliane und Jannik vorbeisprinten. Bei ihm stehen nun 1137 auf der Habenseite.