Freundschaftsblitzturnier in Frankenthal am 7. September um 20 Uhr

Hallo Liebe Skler,

nach dem schönen Event im letzten Jahr hat uns der Schachklub Frankenthal auch für diesen Sommer wieder für ein gemeinsames Blitzturnier bei Essen und Trinken eingeladen. Der Grill wird wieder angeworfen, so dass es sicher wieder eine schöne Veranstaltung werden wird.

Alle Einzelheiten stehen unten in der Einladung von Bernd Kühn.

Es lohnt sich mitzumachen. Bitte gebt kurzfristig bescheid, wer mitfahren möchte, damit ich es an die Frankenthaler weitergeben kann.

Schöne Grüße
Maxi

Details zum Turnier:

Blitzturnier 3Min.+2Sek. mit 9 oder 11 Runden Ch-System

Einladung:

Liebe Manon, lieber Maximilian,

ich möchte Euch und Eure Vereine herzlich einladen zu einem Freundschaftsblitzturnier bei uns im Klubheim und würde mich sehr freuen Euch begrüßen zu können. Wir werden den Grill anwerfen! Sorgen somit mit Essen und Getränken für beste Voraussetzungen. Als Turnier würden wir vorschlagen ein Blitzturnier 3Min.+2Sek. mit 9 oder 11 Runden Ch-System zu spielen und dabei in den ersten Runden vereinsgleiche Paarungen auszuschließen. Wir würden uns sehr freuen einige von Euch begrüßen zu können. Über eine  baldige Antwort freue ich mich. Bitte gebt mir ein paar Tage vorher eine Rückmeldung mit Personenanzahl, damit für alle genug da sein wird.

Herzliche Grüße aus Frankenthal,
Bernd