Sonstiges Verein

Newsletter 7

Liebe Skler,

anbei die Einladung für unser Sommerfest, welches am 18.08.18 stattfindet. Wie immer werden die Getränke und Grillfleisch vom Schachklub gesponsert, dieses Jahr werden wir auch die Salate vom Verein aus stellen. Wir würden uns aber freuen, wenn der ein oder anderen noch einen kleinen Nachtisch/Obst/Frühlingsrollen oder andere Köstlichkeiten mitbringen würde 😉

Das Grillfest ist für alle unseren neuen und alten Mitglieder, die Jungen und die Alten und alle Freunde, Familienangehörige und wer sonst noch Lust hat. Es wird gespielt (sicher auch die ein oder andere Fußball-Partie), gelacht, gegessen und zu später Stunde bestimmt auch ein paar Liedchen gesungen. Wir hoffen also, Euch alle vor Ort zu sehen.

Kurz zuvor findet noch das August Blitzturnier statt, welches am 10.08.18 ausgetragen wird.

Am 25.08.18 ist dann in unseren Vereinsräumen der nächste Jugend-Grand-Prix für alle unseren Jugendlichen/Kinder.

Schöne Grüße
Maxi

Anlage:

Einladung Grillfest