Sonstiges

Vorstandssitzung 13.04.2018

Am 13.04.2018 hat sich der Vorstand des SK 1980 Gernsheim von 20:30 Uhr bis zum 14.04.2018 00:05 Uhr getroffen. Neben vielen kleineren Themen haben vor allem zwei Tagesordnungspunkte die meiste Zeit gebraucht. Zum einen galt es die letzten Einzelheiten für unser Jugendopen zu klären. Wie zum Beispiel folgende Punkte:

  •  Welche Änderungen der räumlichen Situation in Allmendfeld gibt es wegen der Baustelle vor Ort?
  • Wer kümmert sich um den Einkauf von Verpflegung, Verbrauchsmaterialien und vieles mehr?
  • Wer kümmert sich um Sponsoring und Preise?

Hier möchte ich noch einmal Werbung machen: Wer noch helfen möchte und sich nicht auf der Liste von Maxi eingetragen hat, der möge das bitte so bald wie möglich machen.

Das andere große Thema haben wir aus der Jahreshauptversammlung mitgenommen. Wir wollen so schnell wie mögliche eine Zuschussordnung haben. Die Grundlagen wurden besprochen und eine erste vorläufige Fassung wird erarbeitet.

Auch von der Jahreshauptversammlung haben wir mitgenommen, dass wir die Vorstandsarbeit nachvollziehbarer und transparenter gestalten wollen. Aus diesem Grund wollen wir kurze Zusammenfassungen unserer Sitzungen veröffentlichen.