Ergebnisse vom sechsten Spieltag

Die Saison ist schon etwas fortgeschritten und so waren heute auch weniger Teams im Einsatz als noch vor einigen Wochen:

Die E-Klasse hatte spielfrei und steht vor dem letzten Spieltag mindestens als Vizemeister fest.

Die D-Klasse hat die Saison schon beendet.

In der C-Klasse hatten die Gegner aus Groß-Umstadt den Kampf gegen unsere Sechste schon abgesagt. Dadurch steigt das Team um Krister souverän als Meister der C-Klasse auf!

Unsere Fünfte verlor knapp im Heimspiel gegen Bad König mit 3 – 4 und steht im Niemandsland der Tabelle; da auch hier nur 8 Teams spielen, ist auch hier die Saison in Kürze beendet.

Die Vierte hatte einen harten Kampf gegen Bad König. Am Ende bedeutete das 4,5 – 3,5 den ersten Saisonsieg. Blöd nur, dass gleichzeitig auch Dieburg das erste Mal gewann und wir daher weiterhin auf einem Abstiegsplatz liegen. Allerdings ist das Feld nun näher zusammengerückt, so dass die Chancen auf den Klassenerhalt natürlich weiterhin leben.

Die Dritte siegte in einem bereits vorgezogenen Spiel gegen Kelkheim mit 5,5 – 3,5 und setzte sich damit in der Tabelle vorne fest.

Gernsheim II kämpft aktuell gegen Steinbach und führt dank eines kampflosen Punktes von Kevin mit 1,5 – 0,5 (remis von Markus W.) (Stand 17.55)

So schnell kann es gehen: Drei Siege von Markus M., Marco und Franco sorgen für den 4,5 Vorsprung und den nächsten doppelten Punktgewinn (Stand 18.13 Uhr).

Es wird ein Kantersieg. Robin und Uwe gewinnen auch. Damit 6,5 – 0,5!! (Stand 19.00 Uhr)

Endstand 6,5 – 1,5; Jens hat leider verloren.

Rö-Epp hat parallel verloren, so dass wir nun endlich uns einen Vorsprung erarbeiten können und mit 2 Mannschaftspunkten in die letzten Spiele gehen.