Saison 2017/2018: Saisonheft online

Liebe Skler,

in 2 Wochen ist es soweit. Die neue Saison startet für alle Mannschaften außer der ersten Mannschaft, die erst im Oktober in den Spielbetrieb einsteigen wird. Nachdem wir im letzten Jahr doch das ein oder andere Problem mit Absagen unserer Stammspieler hatten, hoffen wir, dass das dieses Jahr doch etwas besser passt. Alle Spieltermine, alle Spielorte, die Gegner und auch unsere Mannschaftsführer sind in den beiden angehängten Dateien zu finden. Bitte plant möglichst alle Termine ein und sagt euren Mannschaftsführern rechtzeitig bescheid, ob ihr könnt oder ob ihr einmal nicht könnt. Bitte gebt am besten gleich alle schon einmal Bescheid, ob ihr am ersten Spieltag dabei seid. Wenn Fragen dazu sind, meldet euch am besten direkt bei euren Mannschaftsführern!

Schöne Grüße Maxi

Saisonheft und Intere Aufstellungen & Mannschaftsfuehrer