Letzter Turniertag

Aktuell laufen die letzten Runde bei den Hessenmeisterschaften und den Deutschen Frauenmeisterschaften.

Wie siehts aus?

Bei den Frauen liegt Jutta aktuell auf Rang 7, hat es aber aktuell mit der stärksten im Feld zu tun. Yvonne liegt nach starkem Turnier aktuell auf Rang 14 und könnte sich – wenn sie punktet – etwa auf Rang 10 verbessern.

Bei der Jugend kämpft Tobi K. hat heute morgen um den Sprung aufs Treppchen – aktuell ist er Dritter und könnte Hessischer Vizemeister werden, wenn er heute morgen gewinnt.

Bei den Mädels kämpfen Julia und MaiLInh noch um Quali-Plätze für die Deutschen Meisterschaften – beide haben allerdings starke Gegner und werden es daher vermutlich schwer haben, am Ende ganz vorne zu landen.